Donnerstag, 4. Oktober 2012

congratulations



Farbenfrohe Glückwünsche.... das habe ich heute für euch!

Gestaltet nach dem Sketch FTL209 von clean and simple stamping



















und der Herausforderung von A blog named hero





















ausserdem passend zu:

paper take weekly "anything goes"

deep ocean "use more than 2 colours"

sentimental sundays "recipe: 3-2-1" ( 3 washi-tape, 2 stamps,1 button )

crafty bloggers network "anything goes"

nightshift "Buchstaben"




Und hier ist mein Kärtchen



























stamps: Hero Arts, paper smooches
cs: Jen Compen papier
colors: SU cherry cobbler,old olive, baja breeze
washi tape,button,bakers twine: from stock

Kommentare:

  1. Schööön bunt! :-) Deine Karte gefällt mir super! Sehr schön ist auch das Band mit Knopf als Hingucker.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    tolle Karte - sehr fröhlich :-)

    Danke für den Kommentar auf meinem Blog, so konnte ich mal deinen entdecken und die vielen schönen Karten bewundern - komme jetzt öfters bei dir vorbei

    Liebe Grüße

    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Great card - I'd love for you to link up at 52 Card Pickup this week and enter my giveaway!

    http://www.oldbackporch.com/2012/10/52-card-pickup-week-40-and-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht klasse aus. Die Idee mit dem Buchstabenbanner und dem Band gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme auf NSS.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Great card, lovely CAS design. Thankyou for joining us at Crafty Bloggers Network.

    Geraldine M
    CBN DT

    AntwortenLöschen
  6. great cas card thanks so much for joining us at deep ocean this week
    hugs sara x x

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card design. Nice use of the washi tape. Thanks for joining the SS challenge!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    eine ganz tolle Karte hast Du da wieder gewerkelt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Such a great card! Thanks for playing along with us at A Blog Named Hero :)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate