Montag, 24. September 2012

Zum 50. Geburtstag

.. brauchte ich noch dringend eine Karte! Und das für einen Mann,was immer eine besondere Herausforderung ist. *lol*

Nach dem Sketch von MFT "MFTWSC90" ist dann mein Kärtchen entstanden






















und inspiriert von der Farbchallenge bei dynamic duos















ausserdem passend zu:

take time for you "distressen"

shopping our stash "emboss it"

simon says stamp "emboss it"

divas by design "lovely layers"

secret crafter "distressing"




Und hier ist mein Kärtchen:





Innenseite






stamps: Woj,MFT
cs: SU
patterned paper: Basic grey
colors: SU old olive
pearls: from stock
others: MFT dienamics, craft concept embossingfolder, TH distresser,dimensionals

Kommentare:

  1. What a great card, I like the hexagons! Thanks for playing along with us at Dynamic Duos!

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for joining our final challenge of "Distressing" on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate, was für eine tolle Karte! Ich liebe Hexagons!
    Und der Textstempel, den du verwendet hast, finde ich genial! Zusammen mit den Perlen einfach eine wunderschöne Karte!
    Danke für´s MItmachen bei Dynamic Duos!

    AntwortenLöschen
  4. This is a fun card! Great job with the colour challenge, and I really like how you decorated the inside too.
    Thanks for playing along at Dynamic Duo's.
    Cheers, Karen

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Beate, so many fabulous shapes and textures and I love how you've decorated inside too.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate