Sonntag, 23. September 2012

Strolchi hat Geburtstag heute...

... und ich hatte die ehrenvolle Aufgabe eine Karte für das Gemeinschaftsgeschenk zu gestalten.Das hat mal wieder viel Spaß gemacht, und da unser Gutschein ja von SU ist,habe ich auch gleich die neuen SU Stempelchen und Stanzen getestet!


Passend zu den challenges:

less is more "take 3 " week11-acetat,week2-flower,week55-punches or diecuts
toptip tuesday "recyle it" I've recycled a piece of acetat from a clearstampset
kreative Stempelfreunde "neuer Stempel" ein neues SU Set "Mit Liebe gemacht"
divas by design "lovely layers" 5 layers









Innenseite










stamps: Hero Arts,stampingduck, SU,waltzingmouse
cs: SU
patterned paper: My minds eye
colors: Memento london fog,tuxedo black,Stazon white
pearls: from stock
others: acetat,SU framelits,dimensionals,gluedots,MFT dienamic

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles, ideenreichen Kärtchen, das mir unheimlich gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. Just love the glass jar with the flower and crayons, very nice colour combination.

    AntwortenLöschen
  3. grandios, mit dem actat ist das ja klasse........

    AntwortenLöschen
  4. What terrific cards. The effect of the glass jar is stunning Beate.
    Thanks so much
    Chrissie
    Less is More

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, thanks for joining us at Top Tip Tuesday for our Recycle It challenge. Hugs

    AntwortenLöschen
  6. That glass jar looks so real! Fabulous card!

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card.
    I have blog candy to share xx Jan
    http://janlovetocraft.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  8. Superb card BEAte
    LOVE that jar
    Fabulous!

    Thank you
    mandi
    LIM

    AntwortenLöschen
  9. WOW ... eine tolle Karte ... sehr geschmackvoll!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden"!

    AntwortenLöschen
  10. What a classy birthday card and I love the CAS design with the striped layer and the flower image too. Thanks for playing at Top Tip Tuesday and good luck. Hope to see you back tuesday for another challenge. Bettina xx

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbar, liebe Beate! Besonders angetan hat es mir die zart gestaltete Innenseite. Ich mache das selbst viel zu wenig - also die Innenseiten gestalten - dabei hat das so eine tolle Wirkung.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate