Dienstag, 18. September 2012

MEKKA 2012

Am vergangenen Wochenende war's mal wieder soweit ...

















MEKKA 2012 stand auf dem Programm. Nachdem sich im Vorfeld schon die Meisten von einem Besuch distanziert hatten,war's ein überschauliches Treffen. Hat den Vorteil,das man sich etwas intensiver unterhalten kann ;)).
Insgesamt waren die Hallen meines Erachtens auch nicht so voll wie üblich,aber das ist wahrscheinlich Empfindungssache...und solange der Umsatz stimmt *lol*.
Wirklich viel von den neuen Sachen habe ich leider nicht gefunden, bis auf die Stanzen. Vermisst habe ich vorallem Penny Black und Hero Arts.Und bei meiner Suche nach einem flourishes Set musste ich auch passen.Naja...wie heisst es so treffend: Nach der Messe ist vor der nächsten Onlinebestellung *grööööööööööhl*

Trotz alledem war es ein schöner Samstag, die Highlights waren sicherlich Renke Manufaktur,Ludiec und Perlenfischer. Nicht ganz billig da leider montiert,aber mal wieder was anderes!Und vielleicht erbarmt sich Frau Renke ja doch und bietet auch unmontiert an!? Zumindest müssen ihr die Ohren geglüht haben,soviele Wünsche diesbezüglich wurden geäussert!Und wie heisst es mal wieder so treffend: Der Kunde ist König! *gg*

Getroffen habe ich an diesem Tag viele bekannte Gesichter und auch das ein oder andere intensivere Gespräch konnte stattfinden.... denn wir brauchten ja nix *prust* und so hatten wir massig Zeit!

Genauere Beschreibungen des Tagesablaufes findet ihr hier und hier Besser kann man's nicht beschreiben!Vielen dank an Strolchi und Kalli!


Ich habe übrigens keine Schenklies für dieses Jahr gemacht,aber was ganz tolles von Fixi bekommen.... ein eigenes Namensschild *freufreu* und eine Gesichtsmaske für "danach" *gröööööööhl*.


























Nun habe ich noch ein paar Eindrücke für euch....


























Und nicht fehlen dürfen die Beutefotos *lol*



















So, und nun habe ich schon fest den DHL-Boten und die nächste Messe in Holland im Visier ... aber eigentlich brauche ich ja nichts *gröööööööööööööhl*
Und es wird dringend Zeit für einen Flohmarkt....




Kommentare:

  1. Danke für deinen schönen Bericht - auch so war es ...
    Könntest du mir die runden Stempel vom vorletzten Bild mal genauer definieren *lach*, die sehen echt interessant aus und ich glaube - alles habe ich wirklich nicht gesehen

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Fotos sieht es ja wirklich nicht so überfüllt aus - und schade, den Renke-Stand hätte ich mir auch gerne angeguckt, die Stempel finde ich auch klasse - na ja, vielleicht ist sie ja nächstes Jahr wieder dabei und ich fahre auch mal wieder zum Mekka
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht!!!

    Haste übrigens gut gemacht- Frau Ludiec bei der Übersetzung zu helfen. Wobei mich die Frage nach der Provision beschäftigt. *gg*

    LG fixi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate