Freitag, 14. September 2012

Mein Sohn geht feiern...

... und Mama hat heute noch schnell... auf ausdrücklichen Wunsch *hörhör*... einen Flaschenanhänger gezaubert.


Passend zu den challenges:

paper play "fancy folds"
shopping our stash "3-2-1" ( 3 colours-kraft,black,teracotta- 2 label-dies,1 oval)
kreative Stempelfreunde "distressen"
creavil "Karte für den Mann"
















stamps: MFT
cs: SU,Bazzill
colours: Memento tuxedo black
brads,rhinstone: from stock
others: MFT dienamics, Spellbinders,embossingfolder TH,rosette die TH

Kommentare:

  1. What a fabulous project!!! Love the way you framed out this image too.
    Thanks for joining us at Shopping Our Stash.
    Lynn

    AntwortenLöschen
  2. Und der sieht toll aus! :o)

    Liebe Grüße und bis morgen!
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate!
    Ich finde Deine Ideen einfach toll. Auf Anfrage das richtige hinzuzaubern
    Einfach suber.
    Viel Spaß in Hagen, ich werde an Euch denken.
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  4. I love all the details in this! The colors are great and I love the way you layered the dies. It looks fabulous! Thanks for playing along at Shopping Our Stash this week.
    Blessings,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Fantastischer Flaschenanhänger. Der Inhalt der Flasche ist auch nicht zu verachten ;) Danke für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate