Mittwoch, 26. September 2012

Inside7 am Mittwoch




Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






ärgerlich...wenn "Mutter" macht,tut und mit viel Zeitaufwand organisiert, und das Kind es noch nicht einmal zu schätzen weiß.

erfreulich...ist,dass bald wieder Herbstferien sind. Aber nur weil ich dann mal wieder ausschlafen kann *lol*

ungemütlich...ist es draussen schon seit Tagen...Sturm mit Regen und kalt! Es kann also nur besser werden!

köstlich...finde ich die Tasse Tee,die ich mir jeden Abend mache...immer eine andere Sorte!

komisch...ist es, wenn die Kinder mal länger nicht zu Hause sind....auch wenn sie manchmal ganz schön nerven *gg*

nachdenklich...macht mich, dass ich nur sehr wenig am Tag geschafft kriege im Moment.

glücklich...machen mich dann immer wieder die kleinen Erfolgserlebnisse.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate