Mittwoch, 19. September 2012

Inside7 am Mittwoch




Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





ich bin... momentan sehr müde und könnte andauernd schlafen.

ich war... trotz alledem heute fleißig,habe Betten bezogen aufgeräumt und sogar 2 Kärtchen gestempel!

ich werde... morgen nach dem Sport weiter aufräumen...denn was muss das muss *lol*

ich habe... morgen Abend meinen monatlichen Kartenspielabend und freue mich schon darauf.

ich würde... gerne mal Mäuschen spielen bei der Klassenfahrt meines Sohnes *gg*

ich hätte... gerne wieder Frühling mit Aussicht auf einen Sommer...Winter kann meinetwegen ausfallen.

ich sollte... vielleicht auswandern in wärmere Gefilde *lol*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate