Mittwoch, 12. September 2012

Inside7 am Mittwoch





Hier geht's zum Inside7 bei Annelie







draussen vor dem Fenster... scheint endlich wieder die Sonne,nach dem völlig verregneten grauen Tag gestern! Aber trotzdem merkt man den Herbst,aber warum auch nicht *kicher*

abwarten... was das Leben so für uns geplant hat ... und rechtzeitig eingreifen wenn's dann die falsche Richtung nimmt!

Veränderungen... sind was tolles,vorallem wenn's die Wohnraumgestaltung betrifft....und das steht hier an!

immer wieder... könnte ich planen und messen um ein neues Zimmer zu gestalten,das macht einfach Spaß! Nur schade,dass es nicht MEINS wird,sondern das meiner Tochter *gg*

warum eigentlich... bringen die Hersteller immer neue Stempelchen und Zubehör heraus...da meint man gerade nun hat man alles,und schon sieht man wieder was *lol*

wenn ich könnte... würde ich sofort in Urlaub fahren/fliegen,aber....

nächste Woche... ist das STEMPELMEKKA schon wieder vorbei.






1 Kommentar:

  1. Liebe Beate, viel Spass beim Mekka! Bin schon gespannt, wie deine Karten danach aussehen.
    LG, Riitta

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate