Freitag, 21. September 2012

I pick you

Es ist ein CAS-Kärtchen mit meinen neuen SU-Stempeln entstanden.Inspiriert von der challenge bei embellishmagazine



















Ausserdem passend zu den challenges:

Stempelmagie "Obst,Gemüse,Pilze"

nightshiftstamping "etwas Gestanztes"

kreative Stempellfreunde "neuer Stempel" (neue SU Stempel)

catered crop "knot" (there's a knot in the floss on the button)















stamps: SU, technique tuesday, Hero Arts
cs: Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black and london fog, Distress barn door and squeezed lemonade
button,floss: from stock
others: dimensionals, SU framelits,gluedots

Kommentare:

  1. tolle Karte, ich dachte, ich brauch das Set nicht.....*seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,

    eine wunderschöne Karte ist bei dir entstanden... das Set ist aber auch wunderschön von SU... aber es gibt so viele tolle Sets *grins*.

    Danke dir für deinen Beitrag bei den Kreativen Stempelfreunde
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh *verliebt* - wunderbar in Szene gesetzt und ich sehe jetzt mal, wozu du das Band brauchtest *lach*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  4. uih, eine klasse CAS Karte! Gefaellt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Great take on the challenge - I'd love for you to link up at 52 Card Pickup this week!

    http://www.oldbackporch.com/2012/09/52-card-pickup-week-38.html

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen ist das geworden, ich mag den CAS Stil sehr, leider schaut es bei mir immer nicht so toll aus.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dein Kärtchen ist ein Beispiel dafür, dass es nicht immer viel Schnick Schnack sein muss!
    Ich finde deine Karte super gelungen!

    Vielen Dank für´s zeigen bei Stempel-Magie!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne und schlichte Karte. Schlicht und trotzdem so schön! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate