Freitag, 21. September 2012

Herbstkärtchen

Heute habe ich noch ein zweites Kärtchen für euch,was soeben von meinem chaotischen Basteltisch gesprungen ist... *lol*

Passend zu den challenges:

less is more "oval"
paperminutes "Herbst"
CAS-ual friday "CFC71-fall fun"

sowie
Party time tuesday "photoinspiration"





















Und hier ist mein Kärtchen












stamps: Hero Arts, Different Colours
colors: Memento rich cocoa,Versamark
cs: Jen compen Papier, SU cajun craze,so saffron,pumpkin pie
others: Memorybox dies,Spellbinders

Kommentare:

  1. Hola Beate, very original card, i love your "dies", clever idea perfect card for autumn season in spain is still summer 31oC.
    A hug from Palma and have a nice weekend

    AntwortenLöschen
  2. What a gret design, very autumnal
    Thank you
    Mandi LIM

    AntwortenLöschen
  3. Oh Beate, deine Herbstkarte ist dir gelungen ... sieht klasse aus.

    wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous card! Love your clean and simple design with the layered leaves. Such a great take on the color/inspiration challenge at Party Time Tuesdays - so glad you could join us! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Beate - die Karte ist echt stark!!!
    Danke fürs Mitmachen bei Paperminutes!

    AntwortenLöschen
  6. Love your card. Thanks for playing along with is @ CAS-ual Fridays:)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate