Freitag, 28. September 2012

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER









1. In einigen Wochen ist schon Weihnachte *kreisch* und meine To-Do-Liste ist noch ellenlang.

2. Manchmal warte ich sehnsüchtig auf den Moment wo ich sagen kann : Du hast es erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, ganz groß im Lotto zu gewinnen...nur leider spiele ich überhaupt nicht *lol*


4. "Kleine Sünde" von Teekanne ist mometan eindeutig mein Lieblingstee.

5. Wenn ich nach rechts schaue,sehe ich in den Garten und "oh Schreck" meinen Rasen,der DRINGEND gemäht werden muss.

6. Sei du selbst,wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fersehabend gemütlich in einen Decke gekuschelt und mit einen leckeren Kanne Tee , morgen habe ich wenn das Wetter es zulässt Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich ein wenig aufräumen und chillen und stempeln !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate