Freitag, 21. September 2012

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER








1. Ist denn schon wieder Winter ?*kreisch* Gestern morgen waren hier nur 6 Grad und das war RICHTIG kalt.

2. Ich habe ein Rezept für _________ gefunden, und ___________ . Ich schaue selten nach Rezepten, das überlasse ich gerne meinem Mann,denn der kocht auch!

3. Am 6. November 2012 gewinnt hoffentlich wieder Obama das Rennen.

4. Kürbisse gehören für mich unbedingt zur Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen sind für mich Pflicht, sobald der 25+ Bereich verlassen wird.

6. Auf und ab,aber trotzdem viel Spaß,könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Rückkehr meines "Kleinen" von der Klassenfahrt , morgen habe ich einen Besuch bei IKEA mit meiner Tochter geplant und Sonntag möchte ich chillen und ein wenig stempeln !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate