Freitag, 14. September 2012

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER









1. Ich vermisse auf Reisen immer mein eigenes Bett .

2. Mein Allgemeinbefinden könnte besser sein, aber ich arbeite daran *gg*

3. Mein Handy ist immer dabei.

4. Ich schwanke noch ob ich mir eine neue Jeans in dunkelrot oder in gelb, dem neuen senfgelb kaufen soll.

5.Schnarchen finde ich ganz furchtbar.

6. Spaß haben und liebe Freunde treffen steht für mich am Samstag ganz oben auf der Liste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf alles vorbereiten für meine Fahrt morgen und dann früh schlafen gehen , morgen habe ich den Besuch des Stempel-Mekka geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und meine Schätze begutachten,achja und den Koffer für meinen "Kleinen" packen,der am Montag für eine Woche auf Klassenfahrt nach Berlin fährt !






1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,

    ich wünsche Dir ein wundervolles Mekka, geniale Schnäppchen und viel, viel Spaß.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate