Freitag, 7. September 2012

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER








1. Man muss nicht immer die gleiche Meinung haben,um sich gut zu verstehen.

2. Die Gründe für so manchen Stellenabbau heutzutage, das ist doch ungeheuerlich.

3. Praktischerweise ist heute schon Freitag, und ich freue mich aufs Ausschlafen morgen früh.

4. Babys's sind einfach zu süß... bei anderen *lol*

5. Der Herbst beginnt für mich,wenn morgens die Scheiben beschlagen sind und das Grass nass ohne Regen und dann die ersten Blätter fallen .

6. Ich muss noch dringend eine Karte machen zum Geburtstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fersehabend , morgen habe ich wenn es gesundheitlich geht, ein bisschen arbeiten im Garten geplant und Sonntag möchte ich gemütlich angehen lassen und abends zur Geburtstagsvorstellung ins et cetera nach Bochum !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate