Mittwoch, 8. August 2012

Inside7 am Mittwoch




Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






Bäume ... sind was wunderschönes,sie spenden Schatten im Sommer, halten ein wenig den Regen ab im Herbst und Frühjahr und glitzern im Winter im Schnee.

Blumen ... sind ein Muss auf meinem Tisch.

Ich würde jetzt gerne ... eine Runde schlafen,denn ich bin totmüde!

Nicht vergessen ... darf ich endlich die Steuersachen fertig zu machen.

Ich lese gerade ... GAR NICHTS,nachdem ich im Urlaub 2 Bücher verschlungen habe *kicher*.

Schön ist ... dass die Sonne scheint und die Temperaturen sehr angenehm sind.

Ich freue mich ... dass es im Moment hier durch die Ferien noch etwas ruhiger läuft.





1 Kommentar:

  1. ich hat gestern die Mahnung vom FA....
    also dran bleiben...

    GLG

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate