Mittwoch, 29. August 2012

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





himmelwärts...gehen momentan viele Wünsche und Gebete auch für meine Mama,die im KH liegt.

voller Vorfreude...bin ich auf das Stempel-Mekka,vor allem da ich dort einige liebgewonnene Freundinnen treffe!

unverständlich...ist für mich oft die Oberflächlichkeit und Wichtigtuerei mancher Leute.

zufrieden...bin ich eigentlich schon mit meinem Leben,auch wenn ich manchmal an Grenzen stoße, die mich jammern lassen...

mein Leben...ist wie es ist ... und es hätte wahrlich schlimmer kommen können *lol*

ich brauche...morgens erstmal eine heiße Dusche und einen großen Pott Kaffee....dann darf man mich auch ansprechen *gg*

mein "Wohnprojekt" ...schwirrt mir ständig im Kopf herum.Nun muss es mal endlich umgesetzt werden *mmpf*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate