Donnerstag, 23. August 2012

Inside7 am Mittwoch

...oops heute ist zwar schon Donnerstag ,aber es sei mir verziehen.Lazy summer days...






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie











wenn ich doch noch einmal... einen Wohnmobilurlaub in Canada/USA verbringen könnte würde ich mich sehr freuen,denn das sind die schönsten Urlaubserinnerungen.

aber dann... würde ich vielleicht auch wieder auf die Idee kommen auszuwandern... und da mein Mann bald zu Hause ist ....

es ist einfach... nein eben nicht einfach wenn man 3 Kinder hat *seufz*

gefühlt... habe ich heute nachmittag eine angenehme Wärme hier,GsD nicht mehr so heiß!

gedacht... habe ich heute, dass ich mehr von meinen guten Vorsätzen schaffe...wieder nix *seufz*

in Angriff nehmen... werde ich aber heute noch zumindest eine Karte!

unglaublich... wie schnell die Zeit vergeht wenn man so vor sich hinträumt!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate