Mittwoch, 15. August 2012

Inside7 am Mittwoch




Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





renovieren...müsste ich hier unbedingt mal wieder,aber es gibt sooo viel zu tun,dass ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll!

erstaunlich...was sich so alles im Laufe der Zeit ansammelt *kreisch*. Da ist wohl erstmal der "große Sack" fällig *lol*

seltsam...dass ich so GAR KEINE Lust habe diese Arbeiten anzugehen,irgendwie fehlt mir die Kraft und Lust dazu.

ich träume...davon endlich mein eigenes Bastereich zu beziehen,aber dafür müsste mal eines meines Kiddies ausziehen.

allerdings...denke ich eher,dass das wohl noch etwas dauert ...

gemütlich...ist wichtig und steht gleich hinter praktisch (mit 3 Kindern und 2 Hunden)...Die Reihenfolge ändert sich vielleicht wenn mein Mann und ich mal alleine wohnen *gg*

einfach drauf los... ist hier eher schwierig,denn bei 5 Personen braucht man eine gewisse Planung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate