Mittwoch, 1. August 2012

Inside7 am Mittwoch




Hier geht's zum Inside7 bei Annelie







erwartungsvoll... schaue ich in die Zukunft und bin bespannt was da so auf uns zukommt.

ganz spontan... würde ich gerne wieder meine Stempelchen schwingen :))

Strukturen...und Regeln in gewissem Umfang sind wichtig für ein einigermaßen vernünftiges Zusammenleben.

Freiheit... ist eines der wichtigsten Güter die man besitzen kann.

mein Leben... ist bis auf einige Kleinigkeiten schon voll in Ordnung :))

ich freue mich... jetzt auch wieder auf zu Hause und hoffe, dass es keine unangenehmen Überraschungen/Nachrichten gibt.

ich wünschte... der Weg bis hier oben in Dänemark wäre nicht so weit,dann würde ich bestimmt öfter anreisen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate