Freitag, 17. August 2012

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER









1. Bei diesem Wetter verhält man sich am Besten ruhig und erledigt alle wichtigen Dinge in den frühen Morgenstunden .

2. Meine gefühlten 365 Baustellen,das verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört am Wochenende soll's an die 38 Grad geben *stöhn*.

4. Nichts hilft wirklich gegen Mückenstiche.Wenn's dann passiert ist nehme ich meistens reinen Alkohol.

5. Eiskalte Cola trinke ich manchmal bei dem Wetter ein Glas für den Kreislauf .

6. Die Ferien sind nun leider bald schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend im Garten , morgen habe ich ein wenig aufräumen und putzen geplant und Sonntag möchte ich mich bei der großen Hitze in meinen Keller verkrümeln und ein wenig stempeln !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate