Donnerstag, 23. August 2012

happy birthday in kraft


Wie versprochen habe ich heute noch gewerkelt ... es ist u.a. ein Geburtstagskärtchen in kraft entstanden. Das "happy" ist ausgestanzt und mit Designpapier hinterlegt.


Passend zu den challenges:

A blog named hero "The crafty crafter"
paper play "sentiment as the focus"
nightshift "Streifen"
creative inspirations "sentimental"
take time for you "anything goes"
basic grey "anything goes"
totally papercrafts "inspire by a song" ... Happy birthday to you...
Stempelhühnerhof SI "gestanzte/gestempelte Worte"















stamps: MFT
cs: SU crumbbcake
patterned paper: Basic grey
buttons: from stock
others: MFT dienamics,dimensionals

Kommentare:

  1. Hallo Beate!
    Auszustanzen und mit buntem Papier hinterlegen ist auch eine gute Idee.
    Es sieht gut aus.
    Ich freue mich schon auf Samstag.
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist genial, die Wirkung ist der Hammer. Eine wunderschöne Karte.

    Herzliche Grüße
    und viel Spaß morgen
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schön, tolle Idee und das Alpha ist superschön...viel Spass in Holland...

    AntwortenLöschen
  4. thanks so much for playing along with us at A Blog Named Hero

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll ! So eine Karte wollte ich auch schon immer einmal machen. Danke für die Erinnerung !

    AntwortenLöschen
  6. Wow Beate,das sieht echt klasse aus und ist eine ganz tolle Idee.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous CAS card Beate, I love the design.
    Thanks for joining us at Paper Play
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sieht super aus! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate