Freitag, 31. August 2012

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER








1. Heute könnte meinetwegen der angesagte Regen ausbleiben,damit ich im Garten weiter arbeiten kann .

2. Es heißt, wir sollen einen wunderschönen Spätsommer bekommen ... das wäre ja echt toll.

3. Bald können wir morgens beim Gassi gehen wieder die Taschenlampe mitnehmen *mmpf*.


4. Es ist nicht immer so einfach wie man denkt .

5. Berlin, sollte ich unbedingt mal besuchen .

6. Vor langer Zeit hat das Arbeiten in einer großen Firma noch Spaß gemacht... heute würde ich das nicht mehr wollen und bin froh auch nicht zu müssen,denn die schönen Zeiten sind dort längst vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Rückkehr meines Mannes von der Dienstreise und einen gemütlichen Abend , morgen habe ich das Ausräumen der Wohnung des Schwiegervaters geplant und Sonntag möchte ich Ausruhen und vielleicht andlich mal wieder stempeln !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate