Freitag, 24. August 2012

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER








1. Was wäre wenn...eine überflüssige Frage,die nur Kopfschmerzen bedeutet .

2. Viele Erklärungen sind einfach ungenügend.

3. Warum ist bloß der Sprit so teuer *kreisch*.

4. Nun ist der Alltag wieder da und es heißt Aufstehen um 5.15 Uhr,auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann werde ich es wohl schaffen meine guten Vorsätze umzusetzen. *seufz* .

6. Unser Hund hat gestern versucht ganz unauffällig ein Brötchen aus der Küche zu klauen und wurde leider von unserem Sohn erwischt, und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht ein wenig stempeln , morgen habe ich den Besuch einer kleinen holländischen Kreativmesse geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und auf mich zukommen lassen !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate