Freitag, 10. August 2012

FREITAGSFÜLLER


Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER








1. Schon wieder ist ein lieber Mensch von uns gegangen und es steht eine Beerdigung hier an.

2. Gestern habe ich leider nicht jede Mücke abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt macht mein Mann.

4. Das der Tod am Ende jedes Lebens steht ist nunmal eine Binsenweisheit, aber wenns dann soweit ist trotzdem erschreckend.

5. Der Austausch unserer Waschmaschine wird dringend notwendig .

6. Schokolade ist die Wurzel allen Übels. Aber sie ist doch soooo lecker *seufz* .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Was die nächsten Tage angeht dreht sich alles um die Beerdigung,Papierkram und Wohnungsauflösung...nicht schön,aber das muss ja nun sein!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate