Samstag, 4. August 2012

FREITAGSFÜLLER


Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER










Heute verspätet, da wir den ganzen Freitag auf der Autobahn verbracht haben...zurück von Dänemark.




1. Die olympischen Spiele habe ich bis jetzt noch nicht wirklich verfolgt,da ich im Urlaub war.

2. Ich versuche jetzt nach dem Urlaub alles leicht und locker anzugehen ... naja mal schauen.

3. Es wäre ein Alptraum wenn das schon wieder der Sommer war .


4. Eigentlich müsste schon längst die erste Maschine laufen, aber der innere Schweinehund lässt mich erstmal in Ruhe ein Käffchen genießen und hier verweilen...richtig so .

5. Der Gedanke an die nächste Woche lässt mich noch ein wenig Ruhe genießen,denn es gibt soooo viel zu tun.

6. Aufgewachsen bin ich in Wesel und nach einigen Umwegen bin ich auch dort wieder gelandet.Mir gefällt es hier am Niederrhein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ der Freitag ist ja nun vorbei und, morgen Samstag habe ich erst einmal Aufräumen und Waschen geplant und Sonntag möchte ich zum großen Trödelmarkt am Rhein!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate