Sonntag, 19. August 2012

for a friend


Heute gibt's ein Kärtchen in einer anderen Kartenform als üblich.. gestanzt mit einer TH/Sizzix Stanze.

Wieder habe ich die Farbkombi von dynamic duos verwendet und auch die Zusatzoption brads ist diesmal erfüllt.
















Außerdem passend zu den challenges:

Bawion "außergewöhnliche Form"
oldie but a godie "friends"(an old Hero Arts stamp set)
cards and more "anything goes"
creavil "andere Formate"


















stamps: Hero Arts
cs: SU, Bazzill
colors: SU river rock,Memento tuxedo black
brads,flower: from stock
others: Sizzix/TH die



Kommentare:

  1. Hallo Beate,

    die Form von Deiner Karte ist wirklich super, und dann noch so hübsch gestaltet! Prima.

    Danke für Deine Teilnahme an der Bawion Challenge!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte, sehr stylisch. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creavil.

    AntwortenLöschen
  3. Oh I so love both of your cards. This one is wonderfully elegant! Thanks for joining us again at Dynamic Duos!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate, noch so eine tolle Karte für unsere Galerie!
    Danke für's Mitmachen bei Dynamic Duos!
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle form und eine super umsetzung. der empfänger hat oder wird sich sicher sehr freuen. schön das du sie uns beim creavil-challenge gezeigt hast

    AntwortenLöschen
  6. Hi Beate, was für ein tolles Kärtchen! Ich liebe die Cabinet-Form vom TH und Deine Kreation ist toll, muss ich mir unbedingt merken (habe die gleichen Stempel und selten gebraucht).
    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. This is such a sweet friendship card! Love that beautiful blossom and the shape of the card is fabulous! Thanks for joining us again this week at Dynamic Duos! :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte und eine tolle Form.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt habe ich viele tolle Kärtchen gesehen! Hast Du bei einer solch kreativen Hand schon mal darüber nachgedacht, als Demonstratorin bei Stampin up einzusteigen? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich in meinem Team begrüßen dürfte :o)

    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate