Samstag, 25. August 2012

Da bin ich wieder


Füße ein wenig plattgelaufen,aber die Fahrt war ansonsten prima! Jutta,eine liebe Freundin aus Wesel ist heute morgen mit mir gefahren und so war's auch auf der Fahrt nicht so langweilig *gg*.Das neue Navi hat prima funktioniert...es wurden auch keine unvorhergesehenen Wendemanöver auf der Autobahn vorgeschlagen *lol*.

Na und dann ging's an shoppen.... die holländischen Kreativmessen haben ja GsD unheimlich viele Scrap-und Stempelstände,sodaß wir ausgiebig staunen und auch kaufen konnten! Stanzen in allen Variationen waren der Hit...Memorybox,MFT dienamics,Crealis dies und Stanzen von Marianne design und Joy stahlen den Spellbinders und Sizzix Stanzen locker die Show.

Am längsten war ich bei Different colours,einer Stempelfirma mit tollen Stempeln aber hauptsächlich holländischen Texten...aber das soll sich ändern *gg* . Zusammen mit der Besitzerin habe ich einige Texte und Sprüche hoffentlich sinnvoll ins Deutsche übersetzt und sie will versuchen diese bis zum Mekka zu fertigen!! Na das wäre doch cool,oder? Ich freue mich auf jeden Fall!

Soooo...nun aber genug erzählt,einfach mal ein paar Bilder/Eindrücke von heute...
allzuviel habe ich nicht fotografiert und einige sind nichts geworden...naja

Der Hallenplan, der gleich am Eingang auslag...
















Am Eingang gabs auch gleich einen Stand mit allen möglichen Stapelboxen in unterschiedlichen Größen *lol* ... die wissen schon warum!!
"Hackenporsche" sind in Holland auch noch seeehr beliebt.*gg* Und Rollstühle habe ich in Deutschland auch noch nie so viele gesehen auf einer Messe! Aber trotzdem war eigentlich Platz genug.
























Hier gab's dann mal eine kleine Kaffepause (alles andere war auch nicht bezahlbar *umfall*)




















Und hier noch ein paar Eindrücke vom Stand Ludiec mit den Stempeln "Different colours"



















Alles in allem war es ein sehr schöner Tag.



Achja...und bevor ihr laut nach dem Beutefoto schreit.....
















Kommentare:

  1. schön, dass es dir gefallen hat. Schöne Beute haste gemacht...GLG

    AntwortenLöschen
  2. *sabber* super Beute unds schön, dass Du einen tollen Tag hattest!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate