Samstag, 18. August 2012

Chilitime


Nun folgen die versprochenen Chilifotos...



































Na, ist das nicht eine Pracht!


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und schwitz nicht zuviel *gg*



Kommentare:

  1. Herrje, als ich die kleinen Scheißerle das letzte Mal gesehen habe, da waren sie kaum fingernagel groß *umfall* und jetzt haben sie schon das Chili-Abitur am Blatt *lach*.

    Gibt es die Tage auch mal Tomatenbilder? Weil, die esse ich im Gegensatz zu den Chilis nämlich *kicher*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm alles zurück, die Tomaten sehen auch prachtvoll aus und nächstes Jahr hätte ich gerne dann auch Jungpflanzen für den Strolchenpapa, vor allem von der Fleischtomate

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate