Montag, 27. August 2012

Above the fog,the sun shines


Heute habe ich mal ein farbenfrohes ziemlich volles Kärtchen für euch .. richtig ungewohnt,nicht? Aber man muss ja flexibel bleiben *lol*


Passend zu den challenges:

stampin' for the weekend "swirls and pearls"
Steckenpferdchen "nur Papier"
Stempelgarten "summertime"
nightshiftstamping "Streifen"
divas by design "anything goes"
oldie but a godie "paper piecing" MFT stamps and dies are older than 6 month
paperminutes "alles aus einer Papierserie" Basic grey sugar rush
Basic grey "anything goes"















stamps: Hero Arts,MFT
cs: SU whisper white
patterned paper: Basic grey sugar rush
colors: Memento tuxedo black, Versamark
pearls: from stock
others: embossingpowder clear,dimensionals,Memorybox die,MFT dienamics,Sizzix TH die

Kommentare:

  1. Hi Beate, die Karte ist toll! Wie du die Landschaft aufgebaut hast ist einfach super! Richtig genial. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist 'ne fröhliche, schöne Karte!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Bunt aber echt stark!
    Danke fürs Mitmachen bei Paperminutes!

    AntwortenLöschen
  4. Wow Beate das sieht ja hammermäig aus,richtig klasse.Gefällt mir sehr sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. I love your balloons what a great idea and gorgeous design!
    Thanks for playing along at Oldie But A Goodie this week for Janice's Paper Piecing and I hope you will join us again soon. Also thank you for playing at Diva's
    Hugs Laurie xx

    PS
    I have a great candy up for grabs if you want to join in

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Deine Karte finde ich wunderschön! Ich mag die Farben und die Idee mit dem Aufbau der Landschaft sehr! So voll finde ich die Karte überhaupt nicht, einfach nur schön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate