Mittwoch, 4. Juli 2012

Nun wird's aber Zeit


Den ganzen Juni nicht einmal etwas Kreatives eingestellt *kreisch* und nur der geliebte Freitagsfüller war die Rettung,dass hier überhaupt etwas passierte *seufz*.

Jaja, so ist das in der Spargelzeit *kicher* und da bekanntlich ja dann zu Hause und vor allem im Garten auch viel liegen bleibt,sind die ersten Wochen "danach" auch immer sehr arbeitsintensiv!

Nun ist GsD das Gröbste erledigt *schwitz* , natürlich noch lange nicht alles, aber ich habe es endlich geschafft mich mal an ein Kärtchen zu wagen! War ganz schön ungewohnt nach so langer Abstinenz *lol*.
Nun gelobe ich auch Besserung,was meine Kreativität und das Bloggen betrifft, obwohl ich wohl doch noch meinen Schreibtisch ein wenig aufräumen sollte... Platz braucht man ja schon ein wenig *räusper*.

Also bis später mit der ersten Karte seit langem ... *kicher*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate