Freitag, 6. Juli 2012

Momente


Heute habe ich noch ein Kärtchen für euch,das eben vom Tisch gehopst ist *lol*.
Ich habe so ein sehr ähnliches Kärtchen auf diesem blog entdeckt,den ich schon seit geraumer Zeit verfolge.

Passend zu den challenges:

cute card thursday "gardener world"
paper take weekly "anything goes"
cupcake craftroom "layers" (cardstock,tree-die,bird-die,vellum)
crafty bloggers network "anything goes"










stamps: Renke-manufaktur
cs: Jen Compen papier,vellum
colors: Memento tuxedo black
others: crealies tree die,MFT dienamic bird

Kommentare:

  1. Wowwwww Beate, diese Karte ist superschöööön!! Der Text von dem Schriftenstempel ist genial....um ihn zu lesen bin ich mit der Brille auf der Nase gaaaaanz nach an den Monitor ran*ggg*.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Great card, love the simplicity of it, thanks for joining us at the Crafty Bloggers Network Challenge

    AntwortenLöschen
  3. Beate, das ist eine wunderschöne und edle Karte in schwarz weiss, klasse gemacht. Der Baum mit dem Vögelchen sieht toll aus und den Spruch finde ich auch wunderbar.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschoene Karte!!! Toller gepraegter Baum und super Spruch, der auf dem Vellum klasse rauskommt!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful elegant card. Thanks for joining us at CCT.x

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card...thanks for sharing with us at Cupcake Craftroom Challenge this month, Jo xxx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate