Mittwoch, 25. Juli 2012

Inside7 am Mittwoch













endlich... ist es Sommer, auch hier in Dänemark,und das ist wirklich klasse!

fröhlich... macht mich wenn morgens um 7 schon die Sonne scheint und mich beim Kaffee auf der Terasse begrüßt.

traurig... macht mich,dass mein Schwiegervater nun im Hospitz ist und seinen letzten Weg beschreitet.

erwartungsvoll... schaue ich auf den zweiten Teil des Urlaubs und hoffe er wird genauso schön.

ärgerlich... ist bis jetzt im Urlaub nicht wirklich was...und ich hoffe das bleibt so. Aber vielleicht ist man auch einfach nur entspannter *lol*

immer häufiger... stelle ich fest: ohne Sport geht's mir und meinem Rücken nicht wirklich gut!

warum eigentlich... kann nicht viel öfter Urlaubszeit sein.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate