Mittwoch, 18. Juli 2012

Inside7 am Mittwoch












Ich bin... vom Sternzeichen ein Widder, und das trifft hundertprozentig zu!
Ich war ... im Urlaub schon immer gerne am Meer.Einmal im Jahr ist einfach Pflicht!
Ich werde ... dieses Jahr mal wieder nach Dänemark an die Nordseeküste fahren!
Ich habe ... bis dahin noch so einiges zu tun im und ums Haus.
Ich würde ... mich freuen,wenn das Wetter dann ein bisschen wärmer wird,und vorallem trocken!
Ich hätte ... nichts dagegen wenn die Koffer schon fertig gepackt wären *kicher*
Ich sollte .. mal langsam den Computer ausmachen und anfangen *gröööööööööhl*


Das war mal wieder Inside7 am Mittwoch! Es hat Spaß gemacht und ihr wisst jetzt Bescheid *kicher*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate