Mittwoch, 11. Juli 2012

Inside7 am Mittwoch













Kaffee ... als bekennender Kaffeejunkie immer und reichlich mit viel 1,5 % H-Milch.Irgendwo steht immer eine halbvolle Tasse herum *kicher*.Und ich bin ein "Pott"-Trinker,na ansonsten würde ich ja auch mein Pensum kaum schaffen *lol*.


Tee ... abends gibts hier immer einen ganz großen Pott Tee,momentan am liebsten die leckeren Früchtetees von Teekanne (sweet kiss,kleine Sünde etc). Ansonsten auch mal gerne Roiboostee Vanille!


Nudeln ... in unserer Familie der absolute Favorit. In jeglicher Form, ob mit Gehacktessosse, Eiern und Speck, Sahnesosse, als Auflauf.... oder auch gebraten *mjammjam*


Kartoffeln ... Bratkartoffeln sind der Hit,Pellkartoffeln mit Sourcream sehr lecker aber Salzkartoffeln nur ein Muss zur Spargelzeit *gg*.Naja und Pommes gehen halt immer bei den Kindern!


Reis ... esse ich auch gerne,wenn's passt,wie z.B. bei Wokgemüse oder Hühnerfrikassee. Insgesamt kommt er hier aber eher seltener auf den Tisch.


Fleisch .... gibts hier eindeutig zu viel. Aber meine Männer sind Fleischpflanzen *lol*. Zum Ausgleich koche ich in der Woche ein paar mal fleischlos.


Dessert ... etwas ganz besonderes! Gibts hier nicht sehr häufig...mal ein Eis oder einen Obstsalat. Ich persönlich liebe Herrencreme,darin könnte ich baden *lol*, aber die gibts nur zu besonderen Anlässen!





Das war nun zum ersten Mal das Inside7.Entdeckt habe ich es diese Woche bei einem blog-Rundgang bei Annelie. Eine sehr schöne Idee mit viel Platz sich auszutoben *gg*.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate