Montag, 23. Juli 2012

herbsti hat Geburtstag


Gestern hatte unsere liebe herbsti Geburtstag und steigt nun in den Kreis der 40er auf! *lol*
Da habe ich es mir nicht nehmen lassen ein Kärtchen zu machen...und diesmal sogar ganz pünktlich *kicher*


Passend zu den challenges:

paperminutes "Muster und Ornamente"

toptip tuesday "It's all about circles"

Steckenpferdchen "2 Farben - schwarz und kraft"
















stamps: Hero Arts, Different colours
cs: Su crumbcake, Bazzill black
patterned paper: Making memories
buttons,floss: from stock
others: Spellbinders, MFT dienamics, Tim Holtz Rosette die





Kommentare:

  1. ....tolle Karte für einen runden Geburtstag!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Karte, genial gemacht.

    Und genieße Deinen Urlaub meine Liebe.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card, Thanks for playing along at Top Tip Tuesday this time for our all about circles challenge, hugs Samantha :0)
    PS don't forget you can enter 3 projects and or 3 Tips too! xx

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte ist das geworden.Besonders den Ausschnitt mit der 40 find ich supi! Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate