Freitag, 27. Juli 2012

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER













1. Mir gefällt das schöne Wetter hier in Dänemark .

2. Gestern gab es hier Leckeres vom Grill.

3. Die Auswahl war richtig groß, denn mein Mann ist ein Zauberkünstler beim Essen zubereiten.

4. Ich hoffe im Urlaub muss keiner zum Zahnarzt, denn das kann hier in Dänemark richtig teuer werden.

5. Die Sommerferien sind nun schon fast zur Hälfte vorbei...schade.

6. Der Gedanke an den Zustand meines Schwiegervaters macht mich sehr traurig .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
Im Urlaub ist eigentlich immer Wochenende und wir lassen es uns hier einfach gut gehen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate