Freitag, 20. Juli 2012

FREITAGSFÜLLER

Und hier ist der neue Freitagsfüller #173










1. Wann wird's mal wieder richtig Sommer... *träller*.

2. An unsere Urlaube in Canada und USA werde ich mich noch lange erinnern, und auch weiterhin hoffen,dass wir das wiederholen können.

3. Ich könnte mal wieder ein schönes Buch lesen...und genau das werde ich im Urlaub auch tun.

4. Heute Nacht geht's los, egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal haben wir auf der langen Autofahrt einen 4.Fahrer .

6. Mein Rezept für die Nudelpfanne ist besonders schnell,lecker und super vorzubereiten .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Stündchen frühen Schlaf und dann geht's los in den Urlaub , morgen habe ich eine lange Reise geplant und Sonntag möchte ich den ersten Tag in Dänemark genießen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate