Freitag, 13. Juli 2012

FREITAGSFÜLLER










1. Thema Nr. 1 ist bei uns der Führerschein von Jonas,den er diese Woche bestanden hat .

2. Freitag,den 13. finde ich völlig unbedenklich, denn die 13 ist meine Glückszahl!

3. Gestern hätte ich fast beim Aufräumen in meinem Bastelreich die Zeit vergessen.

4. Ganz im Zeichen der Urlaubsvorbereitungen steht die nächste Woche.

5. Es würde helfen, mein Wohlbefinden zu steigern,wenn endlich dieser blöde Regen aufhört .

6. In letzter Zeit habe ich wieder einiges bestellt bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit den Urlaubsvorbereitungen beginnen und schon einiges herraussuchen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate