Freitag, 6. Juli 2012

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller



1. So ein Sommerregen tut manchmal sehr gut,wenn es nicht gleich solche Wassermassen sind.

2. Ich hasse Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich einfach nur ausruhen und träumen, wie heisst das so treffend...Auftanken der Seele.

4. Seit einiger Zeit bin ich immer sooo müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist der Liegestuhl im Garten.

6. Ständige Perfektion halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich gemütlichen Abend im Garten , morgen habe ich mal wieder Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate