Freitag, 29. Juni 2012

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller



1. Manchmal suche ich Dinge und kann mich nicht erinnern wo ich sie hingelegt habe, und das macht mich immer ganz nervös.

2. Walnuss ist mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne mal ein "DANKE" von meinen Kids,aber das wissen sie auch;)

4. Positiv ist,dass es unsere Nationalmannschaft unter die letzten Vier geschafft hat ; negativ ist, dass es nicht für mehr gereicht hat.

5. Beim Italiener wurde gestern bestimmt ordentlich gefeiert.

6. Heute bekommt man die Wärme gar nicht aus dem Haus, denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlchen Abend , morgen habe ich Gartenarbeit und abends grillen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate