Freitag, 22. Juni 2012

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller


1. Wenn ich könnte wie ich wollte,würde ich eine 6wöchige Amerika/Canadareise planen, ganz wie früher.

2. Ich freue mich schon auf unseren Dänemark-Urlaub,denn dort ist es auch wunderschön!

3. Nein, wir werden nicht die Hoffnung aufgeben auf einen wunderschönen Sommer.

4. Kaffee ist das Allerwichtigste zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn morgens schon die Sonne scheint.

6. Schuhe sollten nicht nur schön, sondern extra bequem sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich erfolgreichen Fußballabend , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nach der nun endgültig letzten Schicht hoffentlich noch ein bisschen Sonne genießen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate