Freitag, 15. Juni 2012

FREITAGSFÜLLER

Freitagsfüller


1. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung bewegt vieles .

2. Und wenn dies dann viele nachmachen, umso mehr.

3. Und das ist nicht wirklich Sommer hier im Moment.

4. Freshmaker in einem großen Glas, das ist Sommer pur!

5. Der feine Unterschied ist manchmal ziemlich gravierend.

6. Mal wieder schön, die Fußball-EM.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TVabend nach einem wuseligen Tag , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nach der wahrscheinlich letzten Schicht für diese Saison das Wochenende einfach nur gemütlich beim Fußball ausklingen lassen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate