Freitag, 8. Juni 2012

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller




1. Seit gestern weiß ich,dass ich heute mal einen freien Tag habe und ausschlafen konnte *jubel*.

2. Nicht unbedingt mein Favourit... Frozen Joghurt.

3. Erst wenn man sieht wie schlecht es anderen geht,lernt man seine Gesundheit und Lebensqualität zu schätzen.

4. Sport tut gut.

5. Was mal Laster waren,werden mit zunehmendem Alter Highlights *lol*.

6. Die feuchte Erde nach einem kräftigen Regenguß und eine Schale frischer Erdbeeren, das riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen gemütlichen Abend mit TVen und lecker Essen , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchtemuss ich den Koffer für meinen Mann packen,der nächste Woche zur Nordsee fährt !




Kommentare:

  1. Hola Beate, how much time without news, oh Beate, hard work these threee months, thank you for your comment, i hope to "see" you in july... i think your friend have good luck with a friend like you:D
    A big hug from the very, very hot island

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    Dein 'Sommergeruch' gefällt mir :-)

    Ich drück Dir die Daumen, dass Du die Koffer Deines Mannes bald wieder auspacken kannst!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Yvonne.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate