Freitag, 1. Juni 2012

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller


1. Gestern war ich ganz wie es sich gehört wieder beim Sport, und das tut wirklich gut .

2. Mein neues Ipad ist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal ein Smartphone ... denn das hat mein Sohn fallen gelassen und das Display ist Schrott.

4. Ich liebe mein Deo von Nivea.

5. Erdbeeren esse ich für mein Leben gern, in allen Kombinationen.

6. Das Gesicht meines Sohnes war fast filmreif, als er bemerkte, dass sein Handydisplay Schrott ist

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TVabend , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nach der Schicht ein wenig ausspannen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate