Freitag, 25. Mai 2012

gelb-weiss zum Geburtstag


Nach einer viel zu langen Pause habe ich heute endlich mal wieder ein Kärtchen für euch.
CAS und gelb-weiss. mit einer neuen Stanze von Memory Box. Und mein neues Maskingtape ist auch gleich zum Einsatz gekommen.

Passend zu den challenges:

creative inspirations "anything goes"
southern girls "dying to diecut"
divas by design "fabulous flourishes"
cheerful stamppad "black and white with a dash of yellow"
lexi's creations "black/white and one other colour"












stamps: A Muse Artstamps, Hero Arts
colors: Memento tuxedo black
masking tape: from stock
others: Memory box die, dimensionals

Kommentare:

  1. Aaah, was für eine schöne Karte!! Die Stanze ist traumhaft schön und Washi Tape liebe ich sowieso....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate!
    Eine sehr schöne Karte zum Geburtstag.
    Hoffentlich hast Du nicht allzuviel Stress bei Deiner Arbeit. Da ist ja so eine schöne Karte zu basteln einfach auch Entspannung
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht total edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Beate, die sieht aber echt klasse aus... gefällt mir sehr sehr gut.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card!!! Perfect for our Black/white/yellow challenge at The Cheerful Stamp Pad!!! Thanks so much for joining in!!

    AntwortenLöschen
  6. Ho. Love the simplicity of the design. Thank you for joining us at Lexi's Creations and good luck.
    Sandra,

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wundervoll, so elegant and exquisit! Thank you for joining the Cheerful Stamp Pad challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist richtig toll! Ich fürchte, dass ich nun auch Washi Tape brauche *grübel*

    AntwortenLöschen
  9. Beate, das ist eine tolle Karte, so richtig elegant. Ich hätte nicht gedacht, dass gelb-weiss so schön aussieht. Die Blumenstanze ist wunderschön und Deine Gestaltung mit dem schönen Tape und den beiden Schriftzügen gefällt mir wirklich sehr gut.
    Das Washi Tape habe ich noch nie benutzt, aber es gefällt mir gut.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Fab card love the style thanks for sharing at creative

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate