Freitag, 18. Mai 2012

FREITAGSFÜLLER



Freitagsfüller


1. Facebook mag man oder mag man nicht .

2. Wettertechnisch so schön wie gestern könnte es gerne bleiben, nicht wahr?

3. Was für ein schöner Tag gestern ... Sonne satt,ein tolles Hoffest,perfekt.

4. Die Arbeit und die vielen Leute gestern,das war nicht einfach, aber trotzdem sehr schön und ein voller Erfolg .

5. Ich würde gerne mal ausprobieren... da gibts eine ganze Menge, und ich werde es Stück für Stück angehen.

6. Nach dem anstrengenden Tag gestern, konnte ich fast im Stehen einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Didis Flammkuchen , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nach der Schicht ein wenig ausruhen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate