Freitag, 11. Mai 2012

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller



1. Anders als sonst nehmen mich schlechte Nachrichten im Moment sehr mit .

2. Vieles was in jungen Jahren wichtig war ist heute überflüssig.

3. Bei Gewitter vermeide ich es draußen zu sein, aber hinter der Fensterscheibe ist es manchmal sehr interessant zuzuschauen.

4. Gute Musik während der Autofahrt im Radio hebt gleich die Laune.

5. Übrigens kann man auch mit wenig Schlaf auskommen, es ist halt nur die Frage wie lange.

6. Früher waren wir viel unterwegs, heute genießen wir auch mal einen entspannten Tag zu Hause.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV-Abend , morgen habe ich arbeiten und dann Essen im Roadhouse zum Geburtstag meines Mannes geplant und Sonntag möchte ich nach der Arbeitsschicht einfach nur ausspannen !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate