Freitag, 4. Mai 2012

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller



1. Eigentlich war uns allen klar,dass der Tod eine Erlösung für die Schwiegermama ist,aber trotzdem zieht es einen doch ganz schön runter,diese Endgültigkeit.

2. Was wäre wenn, das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3. Kürzlich sah ich auf einem blog eine wunderchöne Karte,die muss ich unbedingt mal pimpen.

4 Ich habe nicht nur einen Lieblingssong,sondern mehrere

5. Ob oben oder unten ist egal...Hauptsache man fühlt sich wohl.

6. klappt in letzter Zeit immer besser.
Leider gar nichts!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausspannen nach der Beerdigung , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ins Et Cetera nach Bochum zur Premierenvorstellung !





Kommentare:

  1. Liebe Beate!
    Zum Tode Deiner Schwiegermutter mein Beileid.
    Der Tod ist nicht das Wohnhaus, sondern nur die Vorhalle nicht das Ziel, sondern nur der Durchgang.
    Der Vers stammt von Ch. Spurgeon
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate

    Dir und Deinem Mann mein aufrichtiges Beileid zum Tod der Schwiegermutter bzw. Mutter. Auch wenn sie nun erlöst ist, für die Hinterbliebenen ist so ein endgültiger Abschied immer schwer. Ich wünsche Euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate