Mittwoch, 9. Mai 2012

Danksagungskarten


Heute habe ich es tatsächlich geschafft die Danksagungskarten fertigzustellen. Mir ist sofort dieser Stempel mit Oma auf der Parkbank eingefallen. Dann habe ich ihn ein bisschen kombiniert und herausgekommen ist dieses Kärtchen.

Der Familie gefällt es, und das ist das Wichtigste!









stamps: waltzingmouse,Hobbyart,stampingduck,Stempelei,Abracadabra
cs: Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black

Kommentare:

  1. Mein herzliches Beileid an dich und deine Familie.
    Die Karten sind für diesen Anlass einfach perfekt, strahlen so eine Ruhe aus, ohne allzu traurig zu wirken.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Trotz traurigem Anlass, liebe Beate, Deine Dankeskarte(n) finde ich wunderschön und geschmackvoll!

    Alles Gute für Dich & Deine Familie.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,

    Deine Dankeskarten schauen sehr, sehr schön aus, ich finde es klasse, dass Du sie gestempelt hast, und sie sind Dir hervorragend gelungen. In diesem Moment warst Du Deiner Schwiegermutter bestimmt sehr nahe.

    Herzliches Beileid und alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und Deine Familie
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr gute Karte. Mal anders als die herkömmlichen Dankeskarten.
    Mir gefällt sie jedenfalls gut.
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen meine Liebe,

    ein sehr schöne Dankeskarte.. auch wenn es zu einem traurigen Anlass ist.... drück dich mal ganz lieb

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  6. Trotz des traurigen Anlasses einfach ein schönes Motiv und eine tolle Karte!
    Liebe grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate