Mittwoch, 30. Mai 2012

CAS-ketting im Stempelhühnerhof


Nun ist das Kärtchen für das CAS-ketting im Hühnerhof endlich angekommen und ich kann es euch zeigen.


Passend zu den challenges:

charismacardz "no flowers allowed"
totally papercrafts "animals"
Stempelträume "alles geht"
partytime tuesday "anything goes"
simon says stamp "anything goes"














stamps: paper smooches
cs: SU kraft, Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black
masking tape,buttons,floss: from stock
others: Memory box die, dimensionals,glue dots

Kommentare:

  1. Absolutely fabulous ! Everything in simplicity. Wonderful graphic effect. Bravo ! Everything is perfect ! I like !

    Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  2. Simply beautiful.
    Thanks for joining us at Charisma Cardz this week!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut...es muss nicht immer viel Schnick Schnack sein...es geht auch ohne!!! Find ich richtit klasse!

    Vielen DAnk für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wunderbare Karte. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    deine Karte gefällt mir sehr sehr gut.. die ist dir gelungen..

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Drück dich Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,
    bin gerade auf dein Blog gehüpft und es gefällt mir hier so gut, dass ich mich bei deinen Mitgliedern einreihe.
    Superschöne Werke ... ich freu mich auf mehr ;))
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate